Koi- und Teichzubehör

Ich bin Zwischenhändlerin bei Koi Company und European Pond Service von denen sie alle Produkte mit  Rabatten über mich beziehen können. Die Produkte von Koi-Company kann ich auch direkt zu ihnen nach hause liefern lassen.
Die komplette Produktpalette können sie einsehen unter www.koi-company.de  und www.koi-eps.com.

 

Außerdem Vertreibe auch die Behandlungsmittel (Malamix 17 und Malamix Food) des belgischen Tierarztes Maarten Lammens.

 


Desweiteren können sie das von mir entwickelte homöopathische und einzig existierende Mittel gegen Karpfenpocken (Carpiokehl CyHV1 Protect) bei mir beziehen (siehe auf der Home Seite unter Capiokehl).

 

Zum Kauf von Koi berate ich sie gerne und kann Händler Empfelungen aussprechen.

Sehr gute und langzeitige Erfahrungen habe ich mit dem Händler Koi & Co Jörg Hagenow aus der Nähe von dem schönen Lüneburg gemacht.
Hier kaufe ich auch meine Koi ein. Die genaue Adresse finden sie unter der Rubrik "Partner" oder kontaktieren sie mich.

 

Teichbaupartner kann ich ihnen auch gerne weitervermitteln.

Hier ist Herr Michael Menzel von M-Koi aus Groß Lessen nähe Sulingen zu nennen oder Herr Jörg Hagenow von Koi & Co Hagenow aus Scharnebeck bei Lüneburg.
Die genauen Adressen finden sie unter der Rubrik "Partner".

 

Genauso Filterbauer kan ich ihnen auch gerne weiter empfehlen.

Kontaktieren sie mich hierzu bitte per Mail oder Mobilfunk.

Kontakt

Telefone: 0173-2040468
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Falkenstraße 9, 27333 Bücken